January 1, 2012

1. Januar

 
Frau Schnufiger mein Schatz

ich wünsche dir all das Beste fürs neue jahr.

ich bin nicht mehr 20 und du nicht mehr 10, also tun wir nicht kindisch und ertragen unser schicksal mit stoischer unzerüttbarer da stehen und gerade aus sehen oder so und sowieso nur so denn anderswo wärs genauso

i love you lady

you were there before you was born


und sonst machen wir uns nichts vor, ich werde dicker und dicker und älter und dicker und dümmer und älter aber was solls? älter und dümmer wäre ich so oder so geworden, dicker weiss ich nicht...

ich vertraue auf ein fitness-training irgendwann mit der trainerin der ich einen fan club widmen würde, hätte ich ein leben. aber dies ist eine andere geschichte die nichts mit dem 1. janner zu tun hat.


aber was ich wirklich rüberbringen wollte ist: danke für alles. ohne die von dir geschenkte kraft wäre ich an dieser geschichte untergegangen. danke für deine zeit, für deine geduld, für deine kraft, für dein verständnis, für deine gedanken, für deine gebete, für deine liebe.

liebe ist die rettung auf dieser welt.

und du hast mich schon mehrmals gerettet.



Frau Schnufiberg ich werde deinen gipfel besteigen...

i love you ladybaby
und Gott sei Dank für den Humor, den er uns schenkte