April 15, 2010

Orange to Brown to Rainbow

 
Die Junge Dame sagte mal, sie warte nun darauf, wie Orange zu Braun werde.
Weshalb gerade Orange? Weil ich etwa eine Karotte bin? Und sie eine Zuckerrübe? Dazu später was, demnächst...

In der Harten Klinik, wollte man mich im Glauben lassen, sie warte darauf dass Orange zu Scheisse werde.

Mir gefällt es aber viel besser zu denken, sie meinte mit Braun die neue Farbe die entsteht, wenn man die Primär-Farben vermischt. Und zwar... bevor daraus Schwarz wird. Die Farben des Regenbogens. Weckt dies bei irgendwem bestimmte Erinnerungen? Oder vielleicht Vorahnungen? Oder beides?

Ich, für meinen Teil, glaube meinen Regenbogen gefunden zu haben. Und daran, gefällt mir besonders die Vielfalt. Ich liebe sie, diese Vielfalt. Und die Fantasie. Ein wenig Fantasie kann nie schaden, in dieser Welt.

Bild: Nurhila Harsa